Friedhold Fediuk

Prof. Dr. Friedhold Fediuk / Eningen unter Achalm

Kontakt: fediuk@t-online.de

Seit vielen Jahren halte ich mich sehr gern in der Natur auf, sei es als Hobbyornithologe, Orientierungsläufer oder jetzt auch als Fotograf.

Beeinflusst durch meine norddeutschen Wurzeln, liebe ich vor allem das (Watten-) Meer, die Dünen, den Wind, die frische Luft, die Weite und das besondere Licht in Norddeutschland und finde vorrangig dort meine Fotomotive, vor allem zu Zeiten des Vogelzugs.

Durch meinen berufsbedingten Umzug nach Eningen entdecke ich nunmehr auch neue Fotomotive, z.B. der faszinierenden Flora und Fauna der Schwäbischen Alb.

Und so wandle ich nun „zwischen den Welten“, immer auf der Suche nach interessanten fotografischen Herausforderungen.

 

 

 

Veröffentlicht in Die Fotografen