Wolfgang Seeliger

Wolfgang Seeliger / Stuttgart

Kontakt: ws@seeliger-photography.de

„Natur ist meine dritte Leidenschaft. Meine erste ist meine Frau, meine zweite die Kamera; allerdings wird die letztere Reihenfolge öfters disputiert. Ich habe das Glück, alle drei Dinge unter einen Hut bringen zu können: zusammen verbringen wir alle fast unsere gesamte freie Zeit „outdoors“. Unser Ziel ist es dabei, harmonische Bilder zu erzeugen, die dem Betrachter Freude machen und die Natur unverfälscht darstellen. So entstehen z.B. unsere Vogelbilder immer in „freier Wildbahn“, ohne Anfütterung, nicht im Zoo oder ähnliches, denn nicht nur das Bild, sondern auch der Weg dorthin ist wichtig.

„Gute Bilder kann man überall machen, in aller Welt, aber auch vor der Haustür; eine kleine Kostprobe davon in der Galerie unten.“

 

 

 

Veröffentlicht in Die Fotografen