Axel Beck

Axel Beck / Wäschenbeuren

Kontakt: axelbeck@t-online.de

Homepage: http://www.fotocommunity.de/fotograf/karin-und-axel-beck/1325675

Schon mein Vater war vor 40 Jahren mit einer analogen Spiegelreflexkamera unterwegs. Leider konnte ich mich damals noch nicht für die Fotografie begeistern. Dies geschah erst ab 2007. Am Anfang fotografierte ich hauptsächlich auf meinen Reisen und während meinen Bergtouren in den Alpen.

Nachdem ich mich 2011 für eine Botswanasafari entschlossen habe, rückte die Tierfotografie immer mehr in den Mittelpunkt. Nach und nach entdeckte ich auch die heimische Tierwelt für mich und versuche so oft wie möglich in der Natur unterwegs zu sein.

Im Mittelpunkt stehen für mich nun Reise-, Landschafts- sowie Tieraufnahmen.

In der Natur kann ich wunderbar abschalten und entspannen von meinem hektischen Beruf.

 

 

 

Veröffentlicht in Die Fotografen